541.109 in Ungarn

Debata okoli voznega parka
Odgovori
Uporabniški avatar
1047 504-4
Vajenec
Vajenec
Prispevkov: 27
Pridružen: 24.08.2006, 19:51
Kraj: Budapest (Ungarn/Hungary)
Kontakt:

541.109 in Ungarn

Odgovor Napisal/-a 1047 504-4 »

Servus,

Erst möchte ich Euch um Entschuldigung wegen meines Schreibens auf Deutsch bitten. Leider spreche ich kein Slowenisch, aber ich möchte für Euch inige Bilder vom heutigen Tag zeigen.

Also: Seit dem 05.05 ist die 541.109 im Probebetrieb des Zugsicherheitsystems MIREL bei der Österreichischen-Ungarischen Privatbahn GySEV. Die Lok muss 5000 km problemlos fahren. Der tägliche Umlauf zwischen Győr und Sopronbesteht aus den Zügen R9917, R9912, D993, D994, D991, und aus einem Güterzug nach dem D991 von Győr nach Sopron. Die Lok bleibt voraussiehtlich bis dem 19.05.
Heute konnte ich zwei Bilder über die Lok machen. Auf dem ersten Bild sieht ihr die Lok beim Kopfmachen aus dem 9917 auf den 9912. Auf dem zweiten fährt gerade der D994 nach Sopron ein. Ich hoffe, dass die Bilder Euch gefallen werden!

Slika

Slika

Weitere Bilder über die heutigen Reise findet Ihr in meinem BLOG:

http://www.bahnforum.info/index.php?ind ... e&idu=3846

mit freundlichen Grüssen aus der Ungarischen Hauptstadt, Gábor
Desiro, im Fahrplan die Futur!

Slika
Nejc

Odgovor Napisal/-a Nejc »

Gábor, kein Problem, mit deutshes Sprache! :wink:

Sehr interessanten! :shock: Ich habe nicht gewußt, dass die Lok 109 auf Probebetrieb nach Ungarn gefahren. :roll:

Welches Probe werden nach Ungarn führen aus?

Vielen Dank und willkommen auf dem Forum Železna cesta :D


Torej, piše da je lokomotiva 541-109 šla na testiranje poskusnega obratovanja avtostop naprave MIREL pri Avstrijsko - Madžarski privat firmi GySEV. Lokomotiva mora brez problemov prevoziti 5000 kilometrov.
Tiste številke ki so omenjene, so številke vlakov, na katerih je vozila in se še planira voziti na nekaj relacijah. Lokomotovia bi naj ostala pri njih do 19. maja.

Vse ostale slike lahko vidite na spodnjem linku, na njegovem Blogu!
Uporabniški avatar
železocestnik
Strojevodja I
Strojevodja I
Prispevkov: 9511
Pridružen: 30.12.2007, 22:01
Kraj: Ljubljana

Odgovor Napisal/-a železocestnik »

Tiste številke, so številke vlakov, ki jih vleče med postajama Györ in Sopron in nazaj.
O drugih relacijah v postu ni govora... :wink:
Vse ostalo je res.

Pozdrav
Uporabniški avatar
1047 504-4
Vajenec
Vajenec
Prispevkov: 27
Pridružen: 24.08.2006, 19:51
Kraj: Budapest (Ungarn/Hungary)
Kontakt:

Odgovor Napisal/-a 1047 504-4 »

Nejc napisal/-a:Gábor, kein Problem, mit deutshes Sprache! :wink:

Sehr interessanten! :shock: Ich habe nicht gewußt, dass die Lok 109 auf Probebetrieb nach Ungarn gefahren. :roll:

Welches Probe werden nach Ungarn führen aus?

Vielen Dank und willkommen auf dem Forum Železna cesta :D
Servus,

Die Loks ist am Montag mit dem IC310-IC630-und REX 1809 nach Sopron gekommen. Am Dienstag war die Schulung der 5 Triebfahrzeugführers, die mit der Lok fahren. Ab Mittwoch ist die Lok in dem genannten Umlauf zu sehen. Die Proben bestehen nur aus dem Test des MIRELs. Alle ändere wurden schon im 2007 mit der 541.101 getestet.

gábor
Desiro, im Fahrplan die Futur!

Slika
Uporabniški avatar
jurek
Strojevodja II
Strojevodja II
Prispevkov: 73
Pridružen: 26.04.2008, 18:23

Odgovor Napisal/-a jurek »

Lp Jure
Odgovori